Babyfotograf Wiesbaden und Mainz

Wir sind professionelle Babyfotografen und wir lieben Babyfotografie

Warum wir Babyfotografen geworden sind?

Wir haben mit der Fotografie schon sehr früh angefangen und Jahrelang vieles gemacht– Foodfotografie, Business, Fashion und Love Storys etc. Seit 6 Jahren sind wir komplett auf Babyfotografie spezialisiert und finden es immer noch beeindruckend. Jedes Baby ist für uns einzigartig und immer wieder lernt man etwas Neues dazu. 

Ivan Malysh familienfotos babybauch shooting babyfotos babybauch

Ivan Malysh

Fotograf ist mein absoluter Traumberuf und ich liebe was ich tue. Ich bin gerne draußen unterwegs. Super gerne fotografiere ich mit echtem Tageslicht ohne Blitz.
Ich arbeite an mir selbst als Person und lerne täglich vieles über Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie dazu. Denn wer sich selbst versteht, kann auch andere verstehen. Als Menschenfotograf ist das ein Muss.

Iryna Malysh Babyfotografin Wiesbaden Mainz

Iryna Malysh

Ich liebe Babyfotografie, denn ich selbst Mama (sehr stolze Mama) bin.
Ich liebe Reisen, Einkaufen und schöne nachhaltige Sachen.
Ich liebe es schöne Farben zu kombinieren. Die Farbkombinationen für meine natürliche Babyshootings nehme ich aus der Natur. Denn die Mutter Natur hat den besten Geschmack 😉
Ich habe meinen Traumberuf gefunden und freue mich, Sie kennen zu lernen.

Familienfotografen Wiesbaden und Mainz

Zu jedem Babyfotoshooting gehören bei uns auch Familienfotos dazu. Wir begleiten unsere Familien Jahrelang mit, bei Taufen, bei Familinefotoshootings bis hin zu Kommunion und Einschulung.  Geschwiesterbilder lieben wir über alles! 

Schreiben Sie uns an!

Babyfotografen aus Leidenschaft Wiesbaden und Mainz

Wir lieben Familienfotografie. Feine Familienbilder.

Familien Fotoshooting

Wir besprechen alle Details vor Ihrem Schwangerschaft – Fotoshooting und gehen genau auf Ihre Wünsche und vorstellungen ein. Denn wir sind Profi Fotografen für Familienfotografie.